Informationen über die lunchbox Registrierung

Hilfe zur Registrierung

• Klicken Sie auf "Registrieren"
  • Schule, persönliche Daten und Schulklasse des Kindes eingeben
  • Daten des Kontoinhabers/Bankverbindung eingeben
  • Benutzername frei wählen oder E-Mail-Adresse als Benutzernamen verwenden (wenn Sie mehrere Kinder zum Mittagessen anmelden, wählen Sie bitte für jedes Kind einen eigenen Benutzernamen.)
  • Passwort wählen
  • Sie erhalten die Bestätigung Ihrer Daten an Ihre E-Mail Adresse gesendet.
  • Loggen Sie sich mit Ihrem gewählten Benutzernamen und Passwort ein.
  • Wählen Sie in der Navigation „Profil“ und überprüfen Sie nochmals Ihre Daten.
  • Nun wählen Sie in der Navigation unter „Menüs“ das gewünschte Mittagessen. Hiermit erfolgt die Buchung für diesen Tag.
  • Unter Übersicht können Sie nun Ihre Eingaben überprüfen und den Gesamtbetrag einsehen. Somit ist die Buchung abgeschlossen. Sie bekommen KEINE zusätzliche Buchungsbestätigung zugesandt.
  • Bei mehreren Kindern/Anmeldungen müssen Sie für jede Person einen eigenen Account anlegen. Wichtig ist, dass Sie bei dem Benutzernamen nicht die E-Mail-Adresse als Benutzernamen verwenden, sondern einen eigenen Benutzernamen festlegen. So können Sie mehrere Benutzer mit einer E-Mail-Adresse anlegen. Die Abrechnung erfolgt für jedes Benutzkonto separat.